Fundraising - "Basics" - Die Kunst des Wohltätigkeitswesens entdecken!

In diesem inspirierenden Seminar tauchen wir ein in die Welt des Fundraisings und verstehen, dass es weit mehr ist als nur um Geld zu bitten! Wir erkunden die vielfältigen Potenziale des Fundraisings und vertiefen unser Verständnis für seine Bedeutung im Gründungskontext. Durch das 7-Phasen-Modell und das kleine Fundraising-ABC gewinnen wir wertvolle Einblicke. Als besonderes Highlight präsentieren wir den Spendenbutton der Freikirchen.Bank.

Thema des Seminars:

Fundraising - "Basics" - Die Kunst des Wohltätigkeitswesens entdecken und eigene Ideen entwickeln!

Was erwartet dich in diesem Seminar:
  • Erfahre, was Fundraising wirklich bedeutet und warum es weit mehr ist als die Suche nach finanzieller Unterstützung.
  • Entdecke die faszinierenden Potenziale des Fundraisings im Kontext von Gemeinden.
  • Lerne das bewährte 7-Phasen-Modell kennen und nutze das kleine Fundraising-ABC als praktischen Leitfaden.
  • Erlebe den innovativen Spendenbutton, den die Freikirchenbank vorstellt.
Wann:

siehe Terminübersicht

Wo:

Virtuell - erlebe das Modul bequem von überall aus!

Warum teilnehmen:
  • Tauche ein in die Grundlagen des erfolgreichen Fundraisings.
  • Erweitere deine Perspektive über die finanzielle Dimension hinaus.
  • Nutze bewährte Modelle und Werkzeuge für effektives Fundraising.
  • Entdecke den modernen Spendenbutton der Freikirchenbank.
Referentin:

Elke Müller von der Freikirchen.Bank

Kosten:

noch offen

Jetzt teilnehmen und die Kunst des Fundraisings meistern

Gemeinsam erkunden wir die spannende Welt des Fundraisings und legen den Grundstein für erfolgreiche und nachhaltige Gemeindeprojekte! Sei dabei und erlebe, wie Fundraising mehr ist als nur eine finanzielle Unterstützung!